An die Tempi Experten 🤷🏼‍♀️😊

Hallo ihr lieben 🙋🏼‍♀️

Weis jemand warum meine Kurve so unruhig ist?
Ich war echt voller Hoffnung weil ich einen Eisprung hatte aber heute der sst war negativ 😩 Tempi ist ja gerade noch so über der cl.. naja..

Liebe Grüße

1
Thumbnail Zoom

Bild vergessen 😅

2

Das ist bestimmt der berühmte Östrogenabsacker 🙃

3

Aber doch nicht so spät oder? Ich bin ja schon es+12

weitere Kommentare laden
8

Meine Temperatur ist heute morgen zu gestern auch um 0,2 abgesackt. Seit vorgestern hab ich ziemlicher ziehen im Unterleib. Meine Mens soll eigentlich erst am 6.12 kommen fühlt sich auch anders an als sonst .... ist dieses Temperatur absacken normal ?

11

Ja, das ist normal. Dein Körper ist ja keine Maschine. Ich habe auch oft eine unruhige Kurve, das bedeutet aber nix. Die Tempi ist von so vielen Faktoren abhängig: zu viel/zu wenig / unruhiger Schlaf, Stress, Alkohol, ... mach dir keine Sorgen und miss weiter :)
liebe grüße