Gerinnungsdiagnostik

Guten Tag . Ich bin neu hier und hoffe einfach das ihr mir Tipps oder Ratschläge oder Erfahrungen weiter geben könnt..
Erstmal zu mir ich bin 25 habe einen 9 jährigen Sohn (steinigt mich nicht) und versuche seit 5 Jahren ein 2. Kind zu bekommen .. 2012 hatte ich die erste fehlgeburt in der 4. Woche .. Meine 2. Hatte ich dann 2014 auch in der 4 Woche .. Meine 3. Hatte ich 2015 in der 3 Woche durch eine Bauchhöhlen Schwangerschaft.. wurde dort mit operiert .. Meine 4. Fehlgeburt hatte ich ein Jahr später in der 9. Woche da hat das Herz nicht geschlagen.. Meine 5. Fehlgeburt war eine eileiterschwangersxhsft dieses Jahr in September... nun hat mir meine Ärztin empfohlen zur gerinnungsdiagnostik zu gehen .. aber ich versteh nicht ganz den Zusammenhang.. bitte helft mir . 😞.
Mir wurde in Krankenhaus gesagt das ich so eine eileiter SS Immer wieder bekommen kann da ich diese nun schon 2 mal hatte..

1

Ich habe auch ein gerinnungsproblem.
Wenn man das hat, dann kann es passieren, dass das Blut leichter gerinnt und es so zu Micro thrombosen kommt die die Zufuhr zum Baby verstopfen .

Es kann auch sein, dass die allgemeine Durchblutung nicht gut genug ist.

Oder dein Körper die folsäure nicht richtig aufnehmen kann und es dadurch zu Problemen bei der Zellteilung kommt.

Ich würde euch raten in eine abortsprechstunde einer Uniklinik zu gehen .

Dort haben die noch mehr untersucht.
Gerinnung
Genetik
Hormone
Immunologie
Gebärmutterspiegelung
Spermiogramm

LG Emily

2

Vielen lieben dank . Und das mit dem Blut was du schriebst kann zu eileiter SS führen?

3

Nein aber zu einer fehlgeburt.

Eine eileiterss entsteht wenn sich das Ei zu früh bzw an der falschen Stelle einnistet. Da kann man Nichts dafür.
Man könnte eine Gebärmutter- oder Bauchspiegelung machen um zu schauen ob Verwachsungen schuld waren.