IVF wer hat erfahrung?

Hallo meine lieben ☀
Einmal meine Geschichte kurz zusammengefasst.
Im Juni 2016 habe ich das erste Mal einen positiven schwangerschaftstest gehabt juhu🎉 war wĂ€hrend der Zeit 2mal im Krankenhaus wegen helpsyndrom. Und ein Not Kaiserschnitt am 31.10.16 (26+3)
Hatten unseren geliebten Sohn ❀
Dann 6wochen😱

Nun versuchen wir seit Mai 2017 wieder schwanger zu werden. Bisher leide ohne Erfolg. Hatte im Juli die GebÀrmutter Spiegelung, wo nichts gefunden wurde.
Nun habe ich am 11.12.18 den Termin in der kiwu Klinik, zur Besprechung wie sich im Januar die IVF ablaufen wird.

Vielleicht kann jemand mir das kurz erklÀren wie das bei euch war.?

Danke fĂŒrs zuhören 😘

1

Hallo,

Das tut mir furchtbar leid, sowas zu lesen. 😔
Ich empfehle dir, doch mal im Forum UnterstĂŒtzer Kiwu zu schauen. Da bekommst du sehr viele Infos.

Ich selbst hatte in Oktober meiner erste IVF. Was möchtest du denn wissen?

2

Zb. Wie war die Eizellen Entnahme fĂŒr dich?
Wann werden die befruchteten Eizellen wieder eingesetzt?
Ab wann wird getestet ob es funktioniert hat?
Ich danke dir 😘

3

Hehe 😊

Also funktioniert hat es leider nicht. Hatte einen hormonabsacker einer Woche nach TF.

Die PU war okay. Gibt natĂŒrlich angenehmeres, aber gibt auch schlimmeres. Hatte durch die vergrĂ¶ĂŸerten Eierstöcke nach PU UL-Schmerzen, ein bisschen mehr als bei der Mens.

Bei mir konnten 12 EZ gewonnen werden, 6 waren reif, 5 befruchtet und 1 fehlbefruchtet. Da ich unbedingt EZ einfrieren wollte (was sich bei mir im Nachhinein als richtig herausgestellt hatte) habe ich 3 in den grĂ¶ĂŸter geschickt und habe 2 zwei Tage spĂ€ter (freitag) zurĂŒck genommen.

Von der PU selbst habe ich nichs mitbekommen, hab geschlafen 😉
TF wird natĂŒrlich ohne Narkose gemacht und tut ĂŒberhaupt gar nicht weh.

Ich denke beim nÀchsten Versuch wird meine Kiwu meine Hormone auch nach TF noch ganz genau im Auge behalten und vorsorgen, sodass ich blastozysten ausprobieren möchte. Die blastos werden 5 Tage nach PU kultiviert.

Wenn du mehr fragen hast, immer raus damit 😅

weitere Kommentare laden
7

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

8

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

9

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.