Frage zu ZT bei NFP

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe gerade meine Mens und bin mir unsicher ob ich heute oder gestern als 1. ZT. eintragen soll. Hatten gestern nach dem Sport eine kleines bißchen (1 Trafen) hellrosa Blut am Handtuch. Hab es nur gesehen, weil das Handtuch weiß war. Danach kam gar nichts hatte aber bereits meine typischen ZT 1/ Mensschmerzen. Nun heuTeganz eindeutig. Jetzt meine Frage: ist gestern der ZT1 gewesen? oder erst heute? Es war halt keine SB, die wäre ja bräunlich und nicht rosa gewesen oder? Letztlich ist es ja auch nicht weiter schlimm wenn es mit einem Tag Unterschied eingetragen ist, aber ja...interessiert mich mal. Hab jetzt erstmal gestern als ZT 1 drinnen stehen...

1

Das ist halt schwierig würde spontan sagen heute wenn es gestern praktisch nur ein tropfen war

4

ja.war alt komisch, weil die Schmerzen so waren, als würde ich heftig bluten :)
Komisch manchmal der Körper

2

Ich würde auch gestern als ZT 1 eintragen. Aber wie du schon sagtest, ist es ja nicht so wichtig der Unterschied. Ich schätze mal du hast einen Kinderwunsch. Da ist es wichtiger genau den ES zu deuten als den 1.ZT ;-) Du verstehst mich sicher.

3

Hätte heute als ZT1 eingetragen 😊