Achtung Bild !!! Jetzt auch noch sowas.

Thumbnail Zoom

Heute früh getestet positiv. Seit 3 Tagen leichte Blutungen. Eben finde ich an meinem OB jetzt DAS was ist das ?

1

sehr lecker :-p

ich würde das beim FA abklären lassen, wenn Du postitiv getestet hast, kann es der FA besser beurteilen als wir hier.

Bitte berichte was raum kam

lg panterle

2

Hmm sieht aus wie vor der Vorbote der mens tut mir leid!

3

Hast du ein Bild von deinen Test und welcher war das?

4

Ich denke das sieht nach mens aus. Der Test den du reingestellt hast war ja nur suuuper leicht für es11/12 und die Tempi war doch auch gesunken oder? Vielleicht eine kurze Einnistung.

Drück dir trotzdem die Daumen dass die blutung aufhört und der Test stärker wird🍀

5

Oh man ich hatte sowas noch nie. Was ist das dann genau? Oh man danke. Hab morgen einen Termin bei der FA 😫 aber dieses warten ist jetzt hart 😫

6

Also ich rate dir Mal dringend ab wenn man positiv testet sich dann bei Blutungen ein Tampon da rein zu schieben,das ist nicht gut
Geh lieber zum FA und lass im zwei Tages Abstand ein HCG BT machen.dann wirst du sehen ob es intakt ist oder nicht und lass den ob da raus,vorallem wenn eine SS war oder ist,ist das Infektionsrisiko sehr hoch

7

Oh okay das wusste ich nicht ! Danke. Hab morgen einen Termin.

8

Also erstmal
Ganz schnell den OB sein lassen
U dann ab zum doc

9

Hab morgen einen Termin. OB ist schon raus.

10

ES sieht so aus, als wäre es ein früher abgang so sah es bei mir im August auch aus.

11

Verstehe nicht wie manche so einfach schreiben können das es ein Abgang ist! Für Blutungen in der ss gibt es mehrere Gründe, die natürlich immer abzuklären sind! Gut das du morgen beim Doc bist! Ich wünsche dir alles gute! Bei mir kamen die Blutungen (ähnlich wie auf deinem bild) vom Gebärmutterhals. Da ist ein kleines Äderchen gerissen. Also es muss nicht immer was schlimnes sein!

12

Danke für die lieben Worte. Das meiste hat sich ja jetzt nicht so positiv angehört und ich weiß eh schon nicht was ich denken oder fühlen soll.