Verschiebt sich Zyklus nach ziehen der Mirena ?

Hallo ihr Lieben,

am 07.12. bekomme ich meine Spirale gezogen. Nach jetzigem Stand (mit Mirena) wären meine Fruchtbaren Tage zwischen dem 12.12. - 16.12.
Wäre es möglich, dass es dann schon klappen könnte? Oder ist mein Körper dann erstmal etwas durcheinander?
Hat jemand bereits Erfahrung gemacht?? 😊

Ich danke euch 🤗

1

Hallo, bei mir hat sich der Zyklus nach Ziehen überhaupt nicht verschroben, ich bekam auch die Mens pünktlich (mit Mirena nur zu erahnen) und zum ersten Mal ohne Mirena extrem stark. Dannach wieder normal wie früher. Seitdem üben wir;-)
Meine FÄ sagte aber, es könnte sofort passieren.
LG

2

Hi. Du kannst mal schauen, es gab gestern schon einen post in dem nach Erfahrungen nach Mirena gefragt wurde. Da haben einige, unter anderem ich, schon was dazu geschrieben.