huhu

Hallo zusammen, ich war schon länger nicht mehr da. Mein Freund und ich wollen ein Baby. 😊 ich würde mich über gleichgesinnte freuen😊

1

Hallo das ist schön zu lesen :)

Probiert ihr es schon länger ?

Hast du schon kinder ?

Wir üben schon sehr lange :)

2

Hallo. Schön,dass du dich meldest.
Ich habe leider noch keine Kinder. Wir probieren es erst zum ersten mal. Ihr übt schon länger? Hast du schon Kinder? Lg

3

Nein leider noch nicht :/

Ja wir sind jz im 13 üz also schon eine ganze weile.

weitere Kommentare laden
4

Hallo liebes 💖
Ich hoffe für dich das es direkt beim ersten ÜZ klappt
LG 🦋

9

Hallo 😙 das ist lieb vielen dank. Habt ihr schon kinder? Lg

14

Nein noch nicht bin diesen Zyklus im 3 ÜZ
Die amderen 2 ÜZ zwar schwanger geworden aber leider 2 Fehlgeburten 😔vielleicht wird es ja diesen zyklus :)
Teste aber auch bald ☺️

weiteren Kommentar laden
7

Hallo Rose, ich bin auch im 1. Üz zum ersten Kind. Wann ist bei dir Nmt?

12

Am 11.12 normal. Ich hoffe aber nicht. Und bei dir?

19

Bei mir am 7.12.

Wäre ja toll wenn es gleich klappt :)

weiteren Kommentar laden
8

Hallöchen und ❤lich Willkommen
zu mir, ÜZ 3 zweiter ÜZ mit Ovus und fiebere auf den ES hin 😂🙊

10

Hallo. Dankeschön.... 😀 ich hoffe es klappt bei euch dann😚

15

Halli hallo Namensvetterin 😄👋

Herzlich Willkommen🎈
Ich wünsche euch ganz viel Glück 🍀
und eine (ent)spannende aufregende kiwu Zeit!
Hoffentlich bekommt ihr noch in diesem Jahr das schönste Weihnachtsgeschenk , würde mich sehr für euch freuen .
Darf ich fragen, wie oder was ihr bisher dafür schon getan habt oder noch vor habt ? :)

LG

16

Hallo 😙 wir haben uns erst seit kurzen für ein Baby entschieden. Ich hoffe es klappt bald😀 ich danke dir für die nette Nachricht😄 habt ihr schon Kinder? Lg

18

Hey,
Ne , haben noch keiner Kinder :)
Machen jetzt eine kleine Pause , war halt nicht unser Jahr (Fehlgeburten+As) und daher hoffen wir ganz stark aufs nächste Jahr 🍀
Hast du dir schon Folsäure besorgt?

LG

weiteren Kommentar laden