Sst ...

Thumbnail

Hey Mädels...habt ir Erfahrung mit den David sst???

1

Ich sehe eine 2. linie aber teste lieber in 2 tagen nochmal 💖
Drücke dir die daumen 🍀🦋

2

Nein, leider keine Erfahrung aber ich sehe was🤔

3

Ich meine einen Strich zu sehen :)

4

Achso und zur Erfahrung: Bei mir hat er deutlich schwächer angezeigt als ein anderer Test. Scheint aber wohl bei einigen so zu sein.

5

Wie weit bist du?

6

Es+12... heut morgen zweiter leichter Strich aufm z1 Pharma aber ebend weiss... 😔😔😔

20

Hey,
an es12 sollte ein "vernünftiger" Test anschlagen. Mach doch morgen den clearblue mit wochenbestimmung dann weißt du Bescheid. Ich seh auch den hauch den du meinst aber den hatte ich immer bei den Tests.
Lg

weiteren Kommentar laden
7

Ich sehe einen leichten Schatten 🍀 sie schlagen wohl sehr spät an sind aber recht zuverlässig. Wie weit bist du? Daumen sind gedrückt 🍀❤️

9
Thumbnail

Bin es+12.... das war mein test von heut morgen...
Aber der ist jetzt weiss ... 😔

14

Von diesen Tests halte ich leider überhaupt nichts :/ die haben bei mir immer vl’s ... sie schlagen aber auch recht früh an wenn wirklich was ist... vielleicht war dein Urin heute Abend nicht so konzentriert?

weitere Kommentare laden
8

Ich benutze die aktuell auch... bisher immer nur einen „minihauch“ aber ich bin auch noch ned so weit ;)

10

Wie weit bist du???

11

ES +7/8

12

Mach dich nicht verrückt, manche hier sagen dass man erst ab es+10 oder noch mehr testen sollte, ich habe bei meiner Tochter es 8 positiv getestet. Ist wirklich bei jedem unterschiedlich.

13

Ja aber der test heut morgen war so schön rosa und jetzt ist der selbe test weiss... 😔

18

Nach der ablesezeit gilt der Test nimmer;-)
Würde nochmal ein machen:-p
Beide sehen gut aus#klee