Kinderwusch

Hallo ich und mein Verlobter üben schon sehr lange 13 üz.
Gibt es hier vl jemanden dem es auch so ergeht und eventuell lust hast sich auszutauschen.

Zu mir nehme seit September duphaston und Metformin habe das PCO Syndrom und mein freund hat ein sehr schlechtes spermiogramm.

Würde auch gerne Tipps von anderen anehmen.

1

Hallo

Wir üben bereits seit über 2 Jahren. Habe morgen meinen ersten Termin deswegen.

Hoffe so sehr dass was gefunden wird und es dann bald klappt.

Warum nimmst du Metformin? Hast du eine Insulinresistenz?

Bin leider bald auch schon 35. 😑

3

Ohh auch schon so lange :/
Hast du den schon kinder ?

Ja habe eine Insulinresistenz.

Okey ja ich bin noch ziemlich jung wünsche dir trd alles gute weiterhin vl Berichtest du morgen mal

7

Würde bei dir die Insulinresistenz beim Frauenarzt festgestellt oder zu welchem Arzt musstest du gehen?

Ich habe leider noch keine Kinder.

Wünsche dir auch alles Gute 😃

2

Wir sind in ÜZ 14 spermiogramm ist im unteren Bereich ok bei mir ist fast alles ok

4

Okey auch schon so lange..

Habt ihr schon kinder?

Seit ihr schon in der kiwu?

6

Mein Schatz hat 4 Kids aber alle erwachsen ich habe 2 eine 13 und ein Sternen Mädchen das 3 Tage alt geworden ist. Ja sind seit August dieses Jahr in der kiwu

weitere Kommentare laden
5

Hallo,
Also bei mir wurde damals 2.5 Jahre her auch vermutet PCO..viele eibläschen.. Regelblutung nicht gekommen usw..fsnn bekamm ich ständig zysten...hatte die 2 mal operativ entfernen lassen...und danach clomefin genommen 6 Monate...
Bin nie auf die Idee gekommen das es vllt.auch an meinem Mann liegen könnte...bis wir in eine Kinderwunschklink gingen und raus gestellt wurde das seine Spermien nicht so gut sind aber es auf dem natürlichen weg trotzdem klappen könnte also ein Glück Treffer.
Also wir haben so viel Zeit verloren 2.5 Jahre bis wir endlich unserem Traum näher sind . Wir starten im Januar mit einer IVF.
Keine Kraft mehr auf das Glück zu warten das es auf dem natürlichen weg klappt.
Lass dir doch mal ein Termin geben in einer Klinik? Zur Beratung..die können euch viel besser helfen als ein normaler FA.

LG Bella

10

Hallo
Wir sind seit September in der kiwu ich bin bei einem frauenarzt der eine kiwu leitet.

Wir haben nur noch den monat und Dezember die Chance das es auf natürlichen weg funktioniert ab jänner wir dan in der kiwu gestartet


Aber auch wen es bei uns erst 13 zykluse sind zieht das ganz schön an den nerven ich habe schon sehr früh einen kinderwunsch gehabt aber wollte immer warten bis ich meine Ausbildung fertig habe und das ist ja jz auch schon lange her aber es is jedesmal aufs neue so eine große enttäuschung wen der test negativ ist :/

13

Das geht auch echt an die Nerven..
Jeder Test ist eine Katastrophe..Habe jeden Monat Striche geraten und die hier gepostet...so viel Geld für Medikamente ausgegeben für nichts ..
Du solltest positiv an die Sache ran gehen..denk einfach wenn es jetzt nicht klappt ist es nicht so schlimm weil mir im Januar geholfen wird und dann klappt es ganz bestimmt.

weitere Kommentare laden