Wann würdet ihr...?

Hallo ihr lieben,

morgen ist NMT. Allerdings weiss ich nicht so genau ob ich darauf vertrauen kann, weil mein ES sich diesen Zyklus auch ein wenig nach hinter verschoben hat. 😕 Habe das Gefühl das meine Brüste praller sind als sonst und die Brustwarzen empfindlich. Zudem manchmal so ein pieken im UL. Ich habe mir immer gesagt ich teste NMT ☺️ aber durch den verspäteten ES überlege ich, bis Samstag zu warten. Was würdet ihr tun?

Wäre um Meinungen dankbar 😍
Habt alle einen schönen entspannten Abend ⭐

Wann würdet ihr an meiner Stelle testen?

Anmelden und Abstimmen
1

Sorry, vergessen. Morgen wäre Es 11 oder ES 12. Weiss nicht genau wann mein ES war. An beiden Tagen positive Ovus. Also gehen wir mal von ES 11 aus 😉

2

Hey,
wenn dein Eisprung später war, dann schiebt sich der nmt automatisch auch nach hinten. Die zweite Hälfte ist immer gleich normalerweise. Ich würde also noch warten mit dem Test.
Lg

3

Habs befürchtet 😂 dann heisst es wohl noch warten 😏😏