Was meint er??

Thumbnail Zoom

Es+ 9 abendurin

1

Ist das der CB mit dem + ?

2

Ja

3

Ich sehe die Linie die du meinst, nur habe ich viel negatives über diese Tests hier gelesen 😕 Hast du nicht noch eine andere Marke im Haus? Drück dir auf jedenfall die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden
6

Hey... ES +9 ? Ich bitte dich! Übertreib es nicht...

Wenn du natürlich jeden Tag einen machen möchtest um zu sehen ob eine Linie kommt und wie sie sich verändert, ist das ok. Aber dann solltest du es nicht hier rein stellen...

Dennoch ist es viel zu früh um etwas genaues sagen zu können! Entspann dich... ist zwar leichter gesagt als getan aber es bringt nichts.

Es gibt auch befruchtete Eier die es dennoch nicht bis zur Einnistung schaffen und mit der Periode wieder verschwinden. Du würdest dich doch im Vorfeld so verrückt machen und psychisch so am Ende sein wenn du einen frühen Abgang hättest (was völlig normal ist und ziemlich oft vor kommt). Hättest du nicht so früh getestet, wüsstest du nicht mal was davon.

Ich bitte dich: mach dich nicht bekloppt! Teste an nmt oder mal nen Tag früher aber dann ist doch auch gut...

Ich wünsche dir dennoch alles gute und ich drück dir die Daumen das du schnell einen positiven Test in der Hand hälst !

Fühl dich gedrückt 🤗

Lg Sabrina 17+6

8

Also ich Teile deine Meinung voll und ganz. Wird immer verrückter hier drin . sogar Glückwünsche obwohl man wirklich nichts sieht . Und teils schau ich dann wirklich sogar am Rechner und mit Brille . Und wehe nichts

7

Hallo amira,
ich teile die Meinung von Sabrina.
Mach dich nicht verrückt und warte mit dem Testen noch ein wenig.
Viel viel Glück!