Etwas enttäuscht

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels, bin gerade etwas traurig.

War eben auf dem Klo und beim abwischen war das Klopapier etwas verfärbt.

Hab nochmal nachgeschaut -> es ist ganz Hell (Rosa)

Hatte ja am 20.10. Eine ausschabung und seidem keine Periode mehr gehabt. Am 16.11 und 17. Waren meine Ovus Positiv und habe mich schon so gefreut.

Heute morgen habe ich mit einem one Step negativ getestet.

Bin zwar noch früh dran aber bei vielen anderen zeigen sst auch schon früh was an.

Jetzt kann ich mich nach fast 6 Wochen doch auf meine Periode einstellen. Viele Frauen berichteten dass sie sofort nach der FG wieder schwanger wurden.

Nach den ovus und den berichten habe ich gedacht dass es bei mir auch gleich geklappt hat aber wahr wohl doch nix :(

Zuviel Hoffnung gehabt und deswegen jetzt so enttäuscht :'(

Liebe Grüße

1

Tut mir leid für deinen Verlust!! Ich verstehe dich gut. Hatte im April meine 2. Fg und seitdem will es nicht mehr klappen. Bei vielen klappt es aber wirklich sehr schnell wieder. Drücke dir die Daumen dass du bald wieder positiv testen darfst und dann alles Gut läuft 🍀