ES + 18

Hallo liebe Urbi Community,

ich bin ganz neu hier bei Urbia ( gerade mal seit 2 Minuten Mitglied) und hoffe auf Hilfe.

Ich übe erst seit 2 Monaten bin aber schon verzweifelt.

Ich hatte nie wirklich ein Muster Zyklus von 28, es schwankte immer zwischen 30 - 33, meine Mens dauert 7 Tage.

Meine letzte Regel war am 21. Oktober.
Da ich diesen Zyklus mit Ovus getestet habe, weiß ich, dass mein ES am 21. Zyklustag war.
Umgenau zu sein, hat der Ovutest am 19 ZT negativ angezeigt, am 20 ZT positiv und am 21 wieder negativ, aus diesem Grund kann ich den Zeitpunkt relativ gut einschränken.

Laut dem internet ist die zweite Zyklusphase immer maximal 16 Tage. Bei mir ist es wie gesagt schon Zyklus Tag 18.
Der SS Test war negativ.
Die FA hat außer "gut aufgebauter" Schleimhaut nichts weiter sehen können, Zyste und Eileiter-SS kann sie wohl ausschließen.
Sie ist der Meinung, dass es zwar eine Früh SS sein kann, aber sie denkt eher, dass die Mens noch kommen wird, da mein Zyklus sich verschoben hätte, und somit die 2.Phase von 16 Tagen bei mir nicht gelten würde --- Im internet steht jedoch was anderes.

Ich soll jetzt bis zu zwei Wochen warten und dann schauen wir weiter.
Kommt, dass einen von euch bekannt vor ?
Was kann da los sein ?
Wünsche mir so sehr dass der Test positiv ist, möchte mir jedoch keine Hoffnungen machen :(

1

es könnte sein das dein es nur ein Anlauf genommen hat und zu dem Zeitpunkt nicht gesprungen ist . Sondern erst ein paar Tage später