es + 8 stricheraten

Thumbnail Zoom

hallo, ES wurde am 19.11 (vor 9 tagen) mit otrivelle ausgelöst, der sst war gestern negativ und heute hab ich diese fast unsichtbaren striche oder spielt mir mein kopf wieder einen streich???

1

Also ich sehe auch hauchzarte striche 😍 Aber würde in paar Tagen mit dem CB digital testen

2

Ich sehe leider noch nix! Teste in ein paar Tagen nochmal :)

3

Ich sehe auch den 2. Strich. Welche sst sind das ?

5

hallo das sind die billigen one step von ebay.. waren schon mal falsch positiv

4

Sind die drei Tests alle von heute? sehen tu ich aufjedenfall einen leichten Schatten. Drücke dir die Daumen dass er morgen deutlicher zu sehen ist. Mein es wurde letzten Donnerstag ausgelöst, habe heute mit der Testreihe angefangen, aber wird wahrscheinlich nicht so schnell draußen sein wie bei dir.

6

hallo, ja sind alle von heute, hast du denn noch positive tests? drück dir auch die daumen

7

Ja noch sehr gut zu erkennen, letzter clomifen Zyklus war leider bis es+12 noch was zu erkennen

weiteren Kommentar laden