Schwanger werden

Hi ich bin neu hier und hätte da paar fragen. Ich und mein freund wünschen uns ein kind. Ich bin 22. ich habe am 8 november bis 13 november meine tage gehabt am 18 haben wir uns dazu entschieden ein kind zu bekommen am23-27 november war ich fruchtbar komisch ist mir nur das ich seit gestern einen braunen ausfluss habe und jetzt vor 1 stunde so schmierblutungen bekommen habe? Sind das meine tage? Wenn ja wie geht das das man 2 mal im monat seine tage bekommt? Und kann mir jemand sagen was es mit dieser folsäure auf sich hat was das genau ist? Und was ist ein ovulationstest? Dnake schon mal für die antworten. Lg

1

Hallo..du hast also am 18.11. die Pille abgesetzt, ja ? Dann bekommst du die Abbruchblutung. Ist ganz normal.
Hole dir Folsäure aus der Drogerie. Brauchst du um Schäden am entstehenden Leben zu verhindern. Ovulationstest sind für die fruchtbaren Tage. Ab Zt 8 zweimal täglich einen machen. Ist die Testlinie stärker als die Kontrollinie , hast du innerhalb 12-24 Std deinen Eisprung.
Mach dir bitte klar dass es bis zu einem Jahr dauern kann, denn der Körper muss erst lernen ohne Hormone klar zu kommen.
Ich wünsche dir viel Glück 🍀.

2

Danke für deine antwort :) also die pille nehme ich seit 3 monaten nicht mehr habe sie abgesetzt und aufgepasst das nichts pasdiert aber jetzt wollen wir es nur kann ich mir diese blutungen und den beaunen ausfluss nicht erklären. Lg

3

Vielleicht kommen deine Tage doch schon. Ist mir auch schon passiert, innerhalb 21 Tage ! Ich wünsche dir viel Glück 🍀.