Kinderwunsch

Hallo liebe Community,

ich möchte auch, wie Ihr auch, meine Gefühle mit euch teilen..

Ich habe letztes Jahr vor Sommer meine Pille abgesetzt und versuchen aber seit Anfang Februar dieses Jahres unser Kinderwunsch in Erfüllung zu bringen, leider ohne Erfolg 😔

Ich weiss vielleicht hat es seine Zeit, aber leider mache ich mir zu viele Gedanken und es belastet mich so sehr. Ich weiss wirklich nicht wie ich damit umgehen soll

Würde mich freuen, falls einige von euch auch dasselbe wie ich durchgehen müssen/mussten, mir eure Zeit erzählen würden 😪

Liebe Grüße🙋🏻‍♀️

1

Hallo meine liebe

Wir sind momentan im 13.üz also schon eine weile ich kann dich sehr stark verstehe oft weiß ich auch nicht wie ich damit umgehen soll weil es sehr nervenaufreibend ist und man oft nicht weiter weiß.

Hast du schon Untersuchungen machen lassen ?
Hast du schon kinder?
Wie alt bist du ?

Lg

2

Jaa also die übliche Untersuchung wie Abstrich, Ultraschall.. mein Arzt meint zwar es ist bis zu einem Jahr normal, aber wenn ich überlege, dass ich die Pille schon seit langem abgesetzt habe, macht es mir doch noch so Gedanken, ob doch vielleicht etwas nicht stimmt 😞 ich bin 23 und bin seit 3 Jahren verheiratet.

Ich weiss ich bin noch sehr jung, aber wenn der Wunsch da ist, bleibt einem nichts anderes übrig, um sich den Wunsch zu erfüllen 🙄

3

Sorry und Kinder habe ich leider noch keine

weitere Kommentare laden
12

Hallo 🙈
Wir versuchen es auch seit zwei Jahren. Warst du schon beim Arzt, beziehungsweise dein Partner auch, und habt euch durchchecken lassen?

14

Halloo :)

ich war schon beim Hausarzt dieses Jahr und habe Blut abnehmen lassen und es war alles in Ordnung, aber rufe nochmal an um nochmal meine Werte durchchecken zu lassen.

Mein Mann hat übernächste Woche einen Termin beim Urologen.

Was sagen die Ärzte zu euch, wenn ich fragen darf?

16

Ich habe meine Periodeq immer unregelmäßig bekommen und dann kam nach Wechsel von 3 Ärzten raus, dass ich PCO habe. Lasst euch auf jeden Fall durchchecken, vieles sieht man nicht im Blut, wenn man nicht genau danach sucht 🙂 ich wünsche euch alles Gute 🙏🏼

weitere Kommentare laden