Unregelmäßiger Zyklus

Hey ihr Lieben,

ich habe bereits einen 15 monate alten Jungen. Da es beim ersten mal auch über ein Jahr gedauert hat, bis ich schwanger wurde, möchten wir langsam wieder anfangen für das zweite Wunder zu üben. Ich stille meinen Kleinen noch und möchte noch ein paar Monate weiterstillen. Durch das Stillen habe ich meine Periode erst nach 9-10 Monaten bekommen und seit dem total unregelmäßig mal 35, 39 oder sogar 29 Tage. Davor hatte ich einen langen aber regelmäßigen Zyklus von 32 Tagen. Sind diese Schwankungen normal oder sollte ich lieber mal einen Termin bei der FA machen? Ist oder war jmd in der gleichen Situation?

1

Guten Morgen!

Ich denke Dein Körper konzentriert sich jetzt auf nur eines und zwar Dein Baby. Gib ihm Zeit.
So unregelmäßigmässig finde ich Deinen Zyklus gar nicht! Das wird schon!
Ich habe von 21 bis 50 ZT alles dabei. Das nenne ich mal unregelmäßig!
Wie gesagt, gib Deinem Körper die Zeit und konzentriere Dich auf Dein Baby. Ich denke, wenn Du nicht mehr stillst, wird es klappen.
Alles Liebe

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.