Grosser wunsch auf ein 4.Kind aber angst

Hallo meine Lieben Hibblerinen

Meine kleine wird am 27.Januar 2 Jahre alt und der Kinderwunsch ist wider da,irgendwie möchte ich den nächste Zyklus ausnützen mein Mann steh voll hinter mir Finanziell währe es auch kein problem die 2 Grossen sind 9 und 7 Jahre alt,nun zu meinen Ängsten ist als ich mit meinem 3 Kind schwanger war so in der 27 ssw. kam heraus das ich die Krankheit (LUPUS SLE) hatte,daher hat meine kleine ein Herzmuskelenzündung und Herzklappenfehler so die diagnose von 3 Ärzten.Jetzt hab ich so angst das ich evtl.wider die Krankheit aktiviert wird LUPUS.
Kennt sich jemand aus mit dem LUPUS oder hatte jemand was dazu gehört.

Momentan ist es so das mein Herz noch ein Baby möchte aber mein Kopf sagt nein mach das nicht wass soll ich tun 😢😢
Danke euch für die eure Antwort hoffe es kann mir jemand die angst wegnehmen von euch 😘

1

Guten Morgen, weißt du, hier sind haufenweise Laien mit viel Meinung und wenig Fachwissen unterwegs. Ich würde mich an deiner Stelle bei den Fachärzten beraten lassen.
Letzendlich kennen nur diese deine Krankenakte und können dir sichere Auskunft geben.

Liebe Grüße Janina mit Logan 11 Jahre und Leo 10 Monate und kleine Raupe 14+0

2

Hallo, ja ich kenne Lupus!
Allerdings nur mit noch schlimmeren Verläufen!
Die Schwangerschaften endeten immer im Abort!
Ich kann den Wunsch absolut verstehen, bin gerade selbst mit NR.4 schwanger, würde aber mal genau mit dem Gyn. Bzw. Genetiker sprechen!
Es ist ja keinem geholfen, wenn das 4. Kind dann möglicherweise behindert ist!
Aber vielleicht kann dir ein Arzt auch Entwarnung geben!
Alles Gute
Legehenne