Adleraugen bitte nochmal her gucken

Thumbnail Zoom

Ich glaub ich kann den Zyklus abschreiben. Bin heute es+14 und der Strich ist nicht deutlicher geworden :( also da ist was aber nur ganz zart. Mein es hat sich nicht verschoben da ich ihn mit dem cb digital bestimmt hab :( also dann warte ich nun auf den Drachen

1

Magst du mal deine Test zusammen im Vergleich einstellen?

2
Thumbnail Zoom

Ja gerne hier :)

3

Hey, bitte nicht den Kopf in den Sand stecken, ich finde der Strich ist deutlich kräftiger geworden. Und das sind doch die One steps, oder?
Die zeigen doch eh erst spät an.

Ich würde an deiner Stelle einfach mal andere Test benutzen. Gut anzeigen tun die Facelle von Rossmann oder auch die Testamed aus dem dm.

Alles Liebe, und Daumen sind fest gedrückt

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen,
Mein One Step sah einen Tag vor NMT auch so aus. Habe dann einen CB Digital gemacht. Der war deutlich positiv.
Also Kopf nicht hängen lassen! Ich drücke Dir feste die Daumen!

7

Danke ich Kauf mir jetzt einen cb. Diese Ungewissheit nervt mich total haha

6

Finde ihn auch deutlich positiver als der von es+12.
One step zeigen spät an. Mach einen andren Test.
Daumen sind gedrückt. Berichte dann:)

9

Danke 😍