Letzte Woche negativ sst und heute morgen positiv?

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen, nach fast 3 Jahren Übung heute endlich ein positiver Test, glaub ich zumindest. Letzte Woche hatte ich negativ getestet und heute morgen auf einmal positiv? Ist positiv auch wirklich positiv oder kann das auch nicht stimmen? Meine Tage sind auf jeden Fall über ne Woche fällig, hatte aber immer unregelmäßigen Zyklus. Habe nächste Woche einen FA Termin weil ich wissen wollte ob eine SS möglich ist und alles gut ist, und nun bin ich plötzlich doch schwanger? Freuen oder noch warten ? :-)
Danke euch

1

Der explodiert ja schon... Du kannst dich auf alle Fälle freuen...

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit

3

Danke bin ja gespannt werd heute trotzdem noch mal los und einen machen. Kann es noch gar nicht fassen das er so eindeutig ist und letzte Woche gar nix ... bin ja gespannt

2

Guten Morgen.
Herzlichen Glückwunsch
Wieso sollte es nicht möglich sein? Dein Eisprung wird sich verschoben haben, weshalb der Test letzte Woche nichts anzeigte.
Alles gute dir 🍀❤

4

Hab bisher nie richtig gewusst wann mein Eisprung war ;-( aber diesmal hat’s wohl einfach geklappt - komisch der erste Monat wo ich mal nicht dran gedacht habe und prompt passiert es...

5

Entspannung lässt Wunder entstehen 😉 ist doch super. Ich freue mich für euch und wünsche eine wundervolle Schwangerschaft

6

Falsch positiv gibt es nicht 😊
Herzlichen Glückwunsch
Wann hast du denn negativ getestet? ES +??

8

Heute genau vor einer Woche allerdings auch abends.
ES keine Ahnung wann ich den hatte - hab das nie wirklich gewusst weil mein Zyklus so unregelmäßig zwischen 28 und 43 Tage gesprungen ist.

7

Wow 😳das nenne ich mal positiv 😍 herzlichen Glückwunsch, du kannst es ruhig glaube, du bist SCHWANGER🤰🏼💕🍀
Wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit. 🍀💕

9

Kann’s noch gar nicht glauben :-) 3 Jahre und jetzt auf einmal so n Test und alles soll gut sein ;-) hol mir erstmal noch n Test ...

10

Den brauchst du defintiv nicht aber wenn es hilft 😅 Glückwunsch!

weiteren Kommentar laden
12

Bei dem Ergebnis würd ich sagen eindeutig schwanger. Herzlichen Glückwunsch. 🍀

13

Positiv :-D Glückwunsch

Liebe Grüße sweetheart2012 mit Jung 6 an der Hand 3 Sternchen tief im Herzen und princessin 30ssw Inside

14

Bei dem Test gibt's ja mal nicht viel zu raten - der springt einem ja ins Auge!
Glückwunsch und alles alles Gute, nach der langen Zeit drücke ich dir die Daumen, dass es sich richtig festbeißt und ihr bald euer kleines Wunder habt! #klee#fest

16

Danke dir !

15

Aber Hallo !!
Du bist SCHWANGER ! 👏😍
Krass oder?! Erst diese doofen drei Jahre und dann das! Ich könnte es auch nicht sofort glauben , aber du bist es!!
Oh man Wahnsinn,freu mich voll für euch!

17

Ja schon krass - kann es noch gar nicht fassen. Freu mich total !!

18
Thumbnail Zoom

Jetzt wohl doch nochmal bestätigt
Und das obwohl ich erst negativ getestet habe vor einer Woche ... so schnell kann’s gehen !!