Was ist denn mit meiner Kurve los?

Thumbnail Zoom

Guten morgen Mädels, habe heute morgen einen Schreck bekommen als meine Tempi auf 37,50 hoch ging. Selbst wenn ich krank war hatte ich sowas noch nie. Könnt ihr euch das erklären? Geschlafen habe ich auch sehr gut. Danke für eure Antworten

1

Das ist echt bisschen krass 😂 würde mir da aber erstmal keinen Kopf machen. Lass dich überraschen was morgen kommt und wenn es da wieder ein recht normaler Anstieg ist würde ich von heute ignorieren. Es kann extrem viele Gründe für sowas geben

2

Alles über 37,2 ist erhöhte Temperatur und ab 37,9 hat man Fieber. Vielleicht brütet der Körper auch was aus

3

Aber ich war schon oft krank und nie hat die Tempi so regaiert deswegen wundere ich mich ja so

4

Ja versteh ich gut. Aber die letzten male hattest du dann wohl auch nie Fieber oder erhöhte Temperatur sonst hättest du das ja gemessen.

Ich würde wirklich schauen was morgen ist und vermute das da ein Störfaktor war.

weitere Kommentare laden