Strich ja oder nein?

Thumbnail Zoom

Sehr ihr den zweiten Strich?
Heute Nacht hatte ich schon einen gemacht da hab ich leider nichts gesehen. Der ist von heute morgen

1

Ja

2

Ich sehe einen Strich 😍
Ich sage mal leise herzlichen Glückwunsch 💕🍀
Wie weit bist du?

5

Ich bin heute den dritten Tag drüber.
Mich hat es nur so verunsichert weil der heute Nacht negativ war

3

Also ich kann ihn sehen 😍

4

Guten Morgen, ja ich sehe auch einen zarten Strich, aber das ohne zu Zoomen.

Also Herzlichen Glückwunsch 🎉

6

Sehe auch eine hauchzarte 2. Linie.

Ich persönlich würd einen CB digital mit WB machen, dann musst du nicht raten. Ich persönlich hab nur 2 Monate Striche geraten und das hat mich so genervt und emotional auf eine Achterbahnfahrt mitgenommen, dass ich seit dem geschworen habe, nur noch die Digi zu machen #rofl

Aber das sieht dich sehr gut aus. Herzlichen Glückwunsch. 🍀

7

Also ein Strich ist da definitiv.

8

Kann ihn auch deutlich sehen :-)

Herzlichen Glückwunsch!

Wieder jemand der mich beruhigt, 3 Tage überfällig und der Strich ist sichtbar aber explodiert nicht. Finde es immer krass wie dick hier manche Test schon deutlich eher ausfallen.
Hab gestern bei NMT+1 negativ getestet.
Ich warte jetzt bis Samstag oder so!!

Dir alles alles Gute 🍀 🥰

9

Guten Morgen

Sehe auch einen 2. Strich :)
Denk nicht so viel nach über den Test von heut Nacht :)
Mach morgen oder übermorgen einfach einen CB Digi :)
Damit deine Ungewissheit ganz verschwindet :)
Daumen sind gedrückt 🍀

10

Den hab ich vor zwei Tagen gemacht und da hat er nicht schwanger gesagt, ich bin einfach total verunsichert

11

Freu dich... strich ist strich... :) herzlichen Glückwunsch 🍀🍀

weitere Kommentare laden