Eisprung am 19.11.18 ausgelöst(Ovitrelle) um 22:30

Hallo đŸ‘‹đŸŒ
Bin ganz neu hier und brauche eure hilfe.
Ich habe mein Eisprung am 19.11.18 ausgelöst(Ovitrelle) um 22:30 und wollte fragen, wann ich testen darf? Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich ES+7 bin oder ES+8

1

Hallo, nach Auslösen findet der Eisprung ca 36 Stunden spĂ€ter statt. Ich wĂŒrde also sagen, dass du ES+8 bist. Ab ES+14 liefert ein SST sichere Ergebnisse. Sicherlich kannst du auch schon frĂŒher testen, aber es kann immer noch Rest hcg von der Spritze im Körper sein. Es gibt einen hcg Abbaurechner im Internet. Google mal danach. Ovitrelle enthĂ€lt 6.500IE.

Alles Gute

Sandra

2

Danke fĂŒr deine schnelle Antwort. Ich werde es so umsetzen 😊

3

Ich habe auch. 16 mit ovitrelle ausgelöst... Vom auch auf den Montag am warten nun 😁

4

🍀 hoffe das beste fĂŒr alle die auf ein Wunder hoffen
Hast du schon an dir was gemerkt?

5

Danke das hoffe ich auch fĂŒr alle
..
Ne das ist das ja... Gaaaar niiix... Wie immer... Habe seit Tagen Unterleib Schmerzen so als ob die periode kommt... Ob das aber ein gutes oder schlechtes Zeichen ist weiß ich nicht... 😑

weitere Kommentare laden