Hibbelig😊

Thumbnail

So jetzt kommt ja die hibbelige phase hihii ich habe mir vorgenommen ruig zu bleiben und mich möglichst abzulenken das ih auch nicht jedes weewechen bis ins getnicht mer analysiere🙈wer ist auch gerade in dieser phase?
Was meint ihr könten die bienchen gereicht haben?
Liebe grüsse😊

1

Ja klar können die gereicht haben.
Ich bin auch in der selben Situation aber es fällt so wahnsinnig schwer sich abzulenken. Bin ES +5

3

Ich weis nicht mal genau bei welchem es+ ich bin warscheindlich 3 oder 4🙈 mal schauen . Ja das ist so bin froh das gerade viel läuft dan muss ich nicht immer daran denken🙈wünsche dir viel glück🍀

2
Thumbnail

Ich hibbel mit...auch wenn mein zyklus diesmal echt lang ist🙈
ES hab ich mit ovus bestimmt,scheint ja auch mit der Temperatur übereinzustimmen. 🤗🤗
Drücke dir die daumen👍👍👍

4

Oh super das freut mich😊danke viel mal ich drück dir auch gest die daumen🍀

5

Danke🤗🤗🤗🤗