Guten Morgen ava Experten, könnt ihr helfen

Thumbnail Zoom

Guten morgen ihr lieben, ich war am Montag beim Frauenarzt sie sagte nach dem Ultraschall das der es in den nächsten 12bis 24 Stunden sein sollte.... könnt ihr das schon erkennen? Und mir sagen welcher Tag? Vielen Dank und einen schönen Tag 😊

1
Thumbnail Zoom

Zweiter Teil...

4

Ich würde sagen deine FÄ hat sich etwas. Verschätzt mit Vorsicht würde ich jagen ES heute in 2-3 Tagen wird es deutlicher erkennbar sein

2

Wenn es für AVA Eindeutig ist, zeigt Dir das Armband den ES auch an, indem ein Häckchen kommt. Ich wurde in dem Monat schwanger als AVA keinen ES erkennen konnte. So ganz genau ist das Armband also nicht, es gibt Euch einem einen guten Anhaltspunkt wann ihr Bienchen setzen solltet und wenn die Temperatur eindeutig hoch geht kann man auch davon ausgehen, dass das Ei gesprungen ist. Verlassen kannst Du dich aber nicht darauf.

3

Zeig mal die hrv

5

Die hrv ist im zweiten Bild zusehen!😊

6

Laut ovus wäre der es am Dienstag gewesen....

weitere Kommentare laden