Mittelschmerz

Ihr Lieben!

Mal ne dumme Frage. Tritt der Mittelschmerz immer am ES Tag auf?!
Ich dachte eigentlich ich hatte am Dienstag meinen ES. Nun hatte ich heute früh morgens links im Unterleib einen sehr stehenden Schmerz!
Da ich meinen ES sonst fast nie merke, bin ich unsicher.
Kann er das sein? Oder hat man den Mittelschmerz nicht unbedingt am ES Tag?!

Danke Euch

1

Nein der kann davor oder danach sein. Für einige ist es ein sicheres Anzeichen aber muss eben nicht

2

Guten Morgen nulle,

er kann immer wannanders auftreten. Ich hatte ihn auch shcon vor, während und nach dem ersten positivem Ovu. Mal über viele Tage, mal nur kurz. Ist also absolut normal ;)

LG

3

Danke Euch! Zur Sicherheit werden ich heute mal meinen Mann nochmal zum Herzeln überzeugen! 😉

4

Schaust du nicht nach zervixschleim? Ist sehr hilfreich einzudämmen wann dir fruchtbaren Tage sind