Diese Ungewissheit nervt oder ;)

Guten Morgen ihr Lieben ♥

Ich muss mich mal auskotzen.
Bei mir sind es noch 6 Tage bis Nmt und jeden Morgen wache ich auf und zähle wieder die Tage runter.

So viel zum Thema nicht stressen lassen.
Mein Freund hat heute einen Einstellungstest, drücken wir ihm mal dafür die Daumen und leider bin ich gedanklich nicht 100% bei ihm.

Ich hoffe einfach dass wir alle hier ein Weihnachtswunder bekommen.
Ich schicke euch viel 🍀🍀🍀

1

Kann ich nachvollziehen
Bin heute ES + 10 umd habe gestern negativ getestet. Total bescheuert. Aber habe so viele Anzeichen. Übelkeit, ziehen in der Leiste, Würgereiz beim Zähneputzen 🤷🏻‍♀️ wäre unser 3. Baby.
Halte durch 😊

2

Dann besteht ja noch eine Chance :) am besten 2 Tage warten und dann kannst du mir ja berichten 🌻

3

Genauso gehts mir auch .... bin heute auch bei ES + 10

Hab einige Anzeichen aber ich glaube das mein Körper mich nur total verarscht genau wie letzten Monat

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

ich fühle mit und wünsche uns allen ebenfalls ein Weihnachtswunder 🍀🍀🍀
Ich bin heute auch ES+6 und im 6. ŪZ nach ziehen der Kupferspirale.

Lg

10

Dann bist du ja auch gerade in der nervigen Phase wo sämtliche Tests noch keinen Sinn machen 🙈 die Daumen sind gedrückt

11

Ich hab bei meinen beiden Jungs tatsächlich bei ES +10 positiv getestet.
Der große wird 8 und der kleine is gerade 6 geworden