Cortez VL wird stärker 🤔 HILFE!!!

Ihr Lieben, es wird spannend...

Ich habe gestern Morgen einen Cortez gemacht an ES+8. Direkt beim Durchlaufen sah man eine zweite Linie welche auch rosa war.

Weil ich so verunsichert war durch die negativen Bewertungen dieses Tests habe ich Mittags einen mit Wasser gemacht wo die selbe Linie sichtbar wurde😕

Heute Morgen an ES+9 habe ich aus Neugier erneut einen gemacht. Rosa Linie ebenfalls beim Durchlaufen sichtbar aber viel stärker und viel deutlicher. Kann das sein das das wirklich eine VL ist die heute stärker ausfällt als die von gestern?🤔

Die VL auf dem Test mit Wasser ist übrigens inzwischen verblasst und kaum zu sehen. Die Linie von gestern Morgen hingegen sieht man immer noch 🧐

Ich bin total verwirrt 😤

Parallel dazu hatte der Babytest heute morgen auch einen deutlichen Schatten. Ebenso der ProMatris. Der Presense undder geratherm waren blütenweiss heute Morgen.

Ich weiß, früh testen ist blöd aber mit hilft es die Zeit bis NMT zu vertreiben 🤗🤣😝

1

Also 1x bist du wirklich sehr früh dran. Die Tests sind Mist. Hole dir doch einfach mal einen guten aus der Drogerie 🤷🏼‍♀️ dann weißt du mehr ob VL oder Schwanger. Wirklich helfen kann man da leider nicht.

Viel Glück 🍀🍀🍀

2

Hatte parallel dazu schon einen Presense und Geratherm gemacht. Beide blütenweiss und nur mit ganz viel Phantasie einen Schatten zu erkennen 😕

3

Wie schon erwähnt wurde,teste in ein paar Tagen nochmal mit einem Test aus der Drogerie :)
Wünsche dir viel Glück mit viel Durchhaltevermögen :-)

weiteren Kommentar laden
4

Bei mir war es so ähnlich. ES+11, dünner Nachmittagsurin, Cortez zeigt rosa Linie. ES+12 morgens, stärkere Linie, OneStep blütenweiß. Dann am Folgetag mit Presense - Schwanger. :) Gehöre wohl zu den wenigen, die mit Cortez nie Probleme haben. Bei mir war er sonst immer blütenweiß als ich nicht schwanger war.

Drücke die Daumen!

6

Wenn er nicht gestern selbst bei Leitungswasser angeschlagen hätte wäre ich auch nicht so skeptisch 🤣 Wobei die gesagt jetzt der Strich von Leitungswasser total verblasst ist und der von gestern Morgen noch deutlich sichtbar ist🙈

8

Hattest du denn an ES+11 und 12 auch schon einen Presense gemacht?

weiteren Kommentar laden
5

Der Cortez, der Promartis und der Babytest haben bei mir immer falsch positiv abgezeigt, Ich empfehle einen Test aus der Drogerie. Der Geratherm neigt leider sehr zu VL nach Ablesezeit.

Viel Glück #klee

7

Gut zu Wissen, danke☝️ Dann mache ich morgen noch mal einen Presense.