Sst

Thumbnail

Wird es doch noch was..?? Z1 Pharma war weiss heut morgen...

1

Ich seh nur einen Schatten. Warum machst du keinen vernünftigen Test?
Drück dir die Daumen🍀

2

Also ehrlich gesagt frage ich mich ob du jeden Tag einen negativen Test sehen möchtest ? Wie weit bist du eigentlich ? Irgendwann ist doch gut mit testen.
Du erinnerst mich an eine Userin die hier jeden übern Tisch gezogen hat und täglich mit anderen Namen einen Beitrag mit den selben Tests gepostet hat

3

Evt solltest du echt ein paar Tage warten. Ich sehe da leider nichts. Ebenso ist er bearbeitet. Denke immer wenn man es bearbeiten muss um einen Hauch Schatten sehen zu können. Dann ist er negativ. Wie weit bist du den?

4

Liebe Vivii,
ich denke, dass das nichts mehr wird. Du wirst anscheinend ganz fies von VL verfolgt. :(
Ich wünsche dir dennoch alles Gute. 🍀

11

Ja das war wohl leider so... Danke dir trotzdem...

13

Ach Mensch. Sowas ist immer total doof. :(

weiteren Kommentar laden
5

Wie weit bist du denn? Vielleicht wars noch zufruh..? #klee

12

Heut es+14 Und der Drache kam gestern... 😔

15

Oh nein. Tut mir leid 😔

6

Hast du dir jetzt mal einen ordentlich geholt

7

.

9
Thumbnail

Hoffe jetzt sind die mir zu sehen

10
Thumbnail

Meinte natürlich mit zu sehen

8

..