💜Viren💙

Thumbnail Zoom

Heute hatte ich meinen sehnlichst erwarteten Frauenarzttermin 🤗
Beim letzten mal gab's leider kein Bild mit 😢 hätte sonst viel früher Viren verteilt 😍
Greift ordentlich zu, auf das Ihr positiv testet 🍀

Hannifee88 mit Emily an der Hand 💗 und Gummibärchen im Bauch 🤰🏼(10+5)

1

Ich nehme gern welche, danke!

Und, wow, das ist so beeindruckend was die Technik heute alles so kann! #winke

2

Glückwunsch 🍀😍...alles gute..bin unendlich neidisch..im positive sinne natürlich, möchte das wunder endlich erleben:-(!

5

Ich drücke dir fest die Daumen, das du nicht mehr lange warten musst ✊🏼

13

Danke😊

3

Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

Danke für die Viren

LG Pusteblume.85

4

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir eine schöne Zeit! #liebdrueck

6

Wie schön!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich würd welche nehmen ... für den nächsten Zyklus.. ich fürchte dieser ist gelaufen.

Alles liebe!!!!! 😍❤️😍

8

Solange der Drache nicht gelandet ist, drück ich dir weiterhin die Daumen ✊🏼

10

Wie lieb von dir!! Ich hab heute es+13 negativ getestet und kann leider nicht auf den Drachen warten ... Utrogest ist mein neuer Begleiter und das muss ich absetzen damit ich meine Tage bekomme. Unbeschwert schwanger werden war immer mein Wunsch.. aber ich freu mich unheimlich wenn ich hier so viele wunderschöne positive Tests sehe!!! Ihr habt es alle von Herzen verdient!!!! 😍😍😍❤️❤️❤️

weitere Kommentare laden
7

Wie schön, herzlichen Glückwunsch!!!

Greife gerne zu, muss mich noch anderthalb Wochen gedulden bis ein SST Sinn macht...

9

Uiii 😍
Viel Glück 🍀

11

Daumen sind gedrückt hihi

weitere Kommentare laden
17

Herzlichen Glückwunsch!
Deine Emily ist nur einen Tag jünger als mein Sonnenschein und wir versuchen uns nun auch an einem Geschwisterchen. :-)

Alles Gute dir!

19

Uiii das hört sich ja toll an 🤗
Hoffe das es bei euch schnell klappt 🍀
Sowohl Kind 1 als auch Kind 2 sind im 2. ÜZ entstanden 😅

20

Ach, das ist ja toll! Bei uns hat es beim 1. schon lange gedauert und wir rechnen beim 2. mit nichts anderem. Aber wir wissen jetzt ja, dass es klappen kann, also sind wir geduldig und erfreuen uns an unserem Wunder. :-)

LG

weiteren Kommentar laden