SST und Ovu

Ähm ja. Eigentlich schaue ich mir nur die Bilder gerne von euch an und schreibe meine Meinung dazu. Aber nun muss ich wohl auch mal ein Bild setzen

Hab eben aus Jucks mal einen Test gemacht, nachdem ich vor 3 Tagen eine leichte Rosa SB hatte und der MuMu so komisch war. Dürfte bei ES+8 sein. Bin derzeit im 4 ÜZ und das ist der erste mit Progesteron. Soll ich dem Braten trauen oder eher weniger? Schaut bitte selbst

Schwanger?

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail Zoom

SST Onestep

3

Sehr was 🤗🍀

4

Ich würde sagen, dass das sehr vielversprechend ausschaut! :-) viel Glück!!

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail Zoom

Ovus 20er von onestep

5

na der sieht super aus....teste nochmal in 2 tagen... viel Glück

7

Ihr seid lieb, ich danke euch.

6

Also ich sehe was 🤗 Teste in paar Tage nochmal. Dann müsste er eindeutiger sein..

8

Oh wow und das bei +8! Schaut gut aus, drück dir die Daumen...

9

Ganz klar, du bist schwanger. Der Test ist positiv. Ob du schwanger bleibst? Vielleicht. Es ist halt noch sehr früh und es kann durchaus noch mit der Periode abgehen. Heißt dann aber nicht, dass du nicht schwanger warst. Du hättest es nur ohne frühen Test nicht gewusst.

Also für den Moment würde ich mich freuen und einfach das Beste hoffen! :-)

10

Vielen Dank

Ja es ist wirklich noch sehr früh, jetzt ist der Test mittlerweile auch beim trocknen etwas verblasst. Aber die Linie ist noch sichtbar.

Ich werde in 2 Tagen nochmal testen und werde es ja dann sehen

Allerdings nehme ich wie gesagt jetzt das Progesteron, morgen ist der letzte Tag der Einnahme. Viele schreiben in anderen Posts das man es weiter nehmen muss?

11

Ja, auf jeden Fall! Bitte nimm es weiter. Du kannst mit deinem Gyn besprechen wie lang, i.d.R. aber bis zur 12./13. Woche. Du bist auf jeden Fall schwanger und das Progesteron soll/kann dir helfen auch schwanger zu bleiben. :-) Also nicht absetzen!

Liebe Grüße und alles Gute!

weiteren Kommentar laden