Ovu morgens positiv, mittags nicht?

Hallo an die Profis.
Habe mir nun auf Empfehlung hier die 10 er Ovu Tests von Davids bestellt. War gestern beim FA und der meinte in 2-4 Tagen müsste mein Eisprung sein. Nun dachte ich teste ich mal mit. Heute morgen war da eine schwache zweite Linie. Nicht der erste Urin. Jetzt gerade war da keine. Kann das sein? 🤔
Danke und schönes Wochenende

1

Naja du hast zb was getrunken und dadurch ist er verdünnt

4

Nein hatte ich die dreiviertel Stunde / Stunde vorher nicht

6

Aber du trinkst doch über den Tag was. Da ist die halbe Stunde oder Stunde vorher nicht von großer Bedeutung. Dennoch ist er verdünnter als Morgens wo der Urin 7 oder 8 Stunden gelagert ist ;)

2

Der LH-Wert schwankt im Körper. Auch müssten die Linien gleich stark oder die Kontrollinie stärker als die Testlinie sein, um den Ovu als positiv werten zu können. Fleißig weiter testen :-)

3

Die Kontrolllinie war stärker heute morgen. Vorhin hatte ich nur noch die Kontrolllinie

5

Ah seh Grad ich hab ein Schreibfehler drin, wenn entweder beide Linien gleich stark oder die Testlinie stärker als die Kontrollinie. Die Kontrolllinie ist bei mir auch nicht immer gleich stark, denke das liegt aber daran, dass es billigtests sind. Ausschlaggebend ist die Testlinie.