Ovu Test Frage

Hallo ihr lieben
Ich mache jeden Tag ovus, und die Linie wird immer dunkler ich habe gestern erfahren habe eine eierstock zyste 5cm groß sie konnte nichts sehen wegen der zyste. Und nahm Blut ab, um zu schauen ob ein ei da ist. Heute rief ich an und fragte nach den Werten sie meinte im blut ist kein Ei da. Sie meint wegen der zyste wird es auch nicht dazu kommen. Aber warum werden die ovus immer dunkler Sonntag sollte rechnerich mein eisprung sein. Aber ich weiß nicht warum die ovus immer dunkler werden wenn kein Ei da ist.

Danke für eure Meinungen.

1

Weil die HOrmone sich ja trotzdem DRauf einstellen vielleicht ist die Zyste ja auch keine Zyste hatte ich auch schon mal

4

Was kann es den sonst sein?

2

Hallo, zeigst du uns bitte deine Ovus ? 🍀🍀🍀

3
Thumbnail

Das sind die letzten 3 von heute und gestern, auf Bild siht man nicht viel aber sie sind stärker...

5

Also am Anfang waren sie schwach kaum zu sehen aber wird immer dunkler... 🤔

weitere Kommentare laden