Beidseitiger Es? Zwillinge?

Hallo Ihr Lieben,

Kennt jemand von euch einen beidseitigen Mittelschmerzt, bzw ziehen?

Normalerweise spüre ich, wie in jeder Zyklusmitte, entweder nur links oder eben nur rechts dieses ziehen. Tag davor Ovu fett positiv.

Diesesmal war es aber anders. Erst hatte ich den Ms links und nach ca 1-2 Stunden plötzlich rechts 🤔 Das habe ich so nie erlebt. Ist es ein Indiz für einen Doppelten Es? Sprich, es könnten Zwillinge werden?! Oder irre ich mich da komplett? Gibt es hier zufällig Zwillingsmamis die Ihre Erfahrung berichten können? Dr. Google sagt mir da leider nichts konkretes zu. ☺

Liebe Grüße

1

Der MS sagt nichts darüberaus wo das Ei springt ich hatte es in einem vom FA überwachten ZYklus aus MS links 2 TAge vor dem ES ES war denn aber rechts

2

Ah gut alles klar. Ich hatte noch keinen überwachten Es mit dem Fa, kenne mich da wenig mit aus. Heißt dann im Klartext, beidseitiger Ms kann auch nur ein normaler Es sein?

3

*noch nie einen...

weiteren Kommentar laden
5

Ich hatte einen beidseitigen ES und nur rechts gespürt. Also ich gebe meiner Vorrednerin recht, es sagt nichts aus.