Welcher Morgenurin für sst?

Guten Morgen, hatte gestern einen minimalen Schatten auf dem Innovita bei es+10/11. Kann allerdings auch ne VL gewesen sein, da ich sie erst nachmittags beim nochmal drauf schauen gesehen habe.

Nun meine Frage. War um 3 Uhr pinkeln und um 5:30 schon wieder. Den Urin von 5:30 hab ich aufbewahrt, aber ist der überhaupt konzentriert genug?

1

Nach meiner Erfahrung ist der 2.te immer besser wie der erste

2

Ich muss ehrlich sagen, bei mir ist das unterschiedlich. Ich schau immer, ob der Urin schön farbig ist und dementsprechend kategorisier ich. Hab es auch schon oft gehabt, Grad tagsüber, dass selbst wenn ich 3-4 Stunden einhalte der Urin einfach zu durchsichtig ist und sich das natürlich auf Tests auswirkt.

3

Da ich schon wieder muss werde ich wohl einfach mit dem von vorhin testen;-)