Tempi Runde am Samstag ❤️❤️

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben, da noch keine runde eröffnet wurde, eröffne ich einfach mal eine.
Tempi ist weiterhin oben, aber fällt jedoch 😣 ich denke das wird es bei mir gewesen sein😭 ich hoffe es natürlich nicht, da ich auch keinerlei Anzeichen dafür habe das die mens kommt. Aber freu ich mich mal nicht zu früh 🙄

1
Thumbnail

Guten Morgen,

bei mir ist es der erste Tempizyklus und ich frage mich ob der ES nun gestern war evtl. war. Könnt ihr mir helfen? Ovus ab Donnerstag Abend positiv, gestern noch stärker. Mumu gestern weit oben und weich.

7

Ja ich würde sagen gestern oder heute Nacht, weil Tempi heute schon einen deutlichen Sprung gemacht hat

2
Thumbnail

Huhu,
Nachdem meine Tempi gestern gesunken war, ist sie heute wieder gestiegen 😊

LG

6

Siehst du! 😁👌Hab Dir gestern gesagt dass du dir keine Sorgen machen brauchst ;-)

33

Huhu 😊, jaaa war auch sehr erleichtert heute Morgen 😊

3
Thumbnail

Oh deine 2.ZH ist aber sehr zackig. Hat das einen Grund?

Bei mir steht heute der ES an denke ich, einmal der Tempi Absacker, ich hoffe morgen steigt sie schön :-) Ovus sind seit 2 Tagen positiv, mal sehen ob die heute immer noch positiv sind. Wahnsinnigen Mittelschmerz habe ich seit gestern, ätzend. Ich hoffe das hat bald ein Ende :-D

4

Ich weiß nicht wieso sie so zackig ist, nehme den ersten Zyklus bryo.

17

Hmm, naja so lange die Mens nicht kommt ist das auch egal :-) selbst eine super schöne Kurve, macht nicht unbedingt schwanger :-D

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen 🌞😃

Ich würde nicht viel aus Tempi Schwankungen interpretieren - kann nichts heißen solange die Mens nicht in Sicht ist ;-)

Meine ganze Kurve ist iwie ein up-and down😅 ich wette morgen fällt die wieder

13

Hey🙋‍♀️ich war auch ziemlich krank seit letzten Wochenende bis jetzt.. Das wird es sein. Ich hoffe natürlich das die mens nicht eintrudeln wird, aber ich möchte mir nicht so viel Hoffnungen machen, sonst ist die Enttäuschung wie wir alle kennen, noch größer 🙄 ich hoffe natürlich für alle das beste 😉

8
Thumbnail

HUhu, so lange noch keine Periode da ist, ist noch alles offen. Ich drücke die Daumen.

Mein ES ist durch. Gestern Abend hatte ich schlechteren ZS und die Bw sind arg empfindlich. Außerdem zieren mich zwei weitere Pickel und der MS ist weg.
Es ist mein erster Zyklus mit Ovaria.. und ich muss sagen, dass der ES gut eine Woche früher kam. (Fast zu früh, denn mein Mann war bis Do unterwegs.)
Es kann aber auch sein, dass man merkt, dass meine Schilddrüse nun gut unterstützt wird. Vorgestern hat die FA angerufen: mein Wert ist auf 1,4 gesunken.
Also, ich tippe auf eine Kombination aus beidem. Dass ein homöopathisches Mittel gleich anschlägt, ist ja selten.. wie dem auch sei- ich freue mich über den eindeutigen Anstieg und darüber, dass es mit dem GV doch noch geklappt hat. Morgen früh gibt es nach der 2. eM dann Progesteron!

Habt einen guten Tag.

9

@minili... wie sieht es bei dir aus?

11

Ich drücke dir und allen die Daumen. Denke auch dein es ist durch. Ist doch prima wenn es noch alles geklappt hat 😉

weiteren Kommentar laden
10
Thumbnail

Guten Morgen,
Meine Kurve war noch nie so zackig und so hoch. Wahrscheinlich ist meine Erkältung schuld.

12
Thumbnail

Moin!

Bei mir gabs heute einen Sturz nach unten #schwitz
Für die Mens ist es allerdings zu früh, also mal sehen...

LG, Nele

14

Moin, ohje, aber das denke ich auch. Meine mens ist in jedem Fall schonmal später dran als letzten Monat. Da kam sie bereits am Es +8🙄

15
Thumbnail

Bei meiner mittleren Tochter war ich mit so einer bescheuerten Kurve schwanger.... hab mal das ZB von damals (2010) angehängt. Also man weiß nie #gruebel

weiteren Kommentar laden
19
Thumbnail

Huhu, das sieht ja wirklich komisch aus bei dir.

Meine Temperatur ist immer noch oben obwohl ich ne Stunde früher gemessen hab als sonst. Gestern evtl ein Schatten auf dem Test, werde gleich nochmal testen, muss dann Tabletten absetzen ggf. Allerdings hab ich immer noch schmierblutungen
Vorgestern hellrosa, sonst braun...

22

Deine Kurve sieht klasse aus! Bin sehr gespannt und drücke die Daumen!

21
Thumbnail

Abwarten, noch ist die Mens nicht in Sicht. Die Tempi steigt sicher wieder bei dir.

Schönes Wochenende allen!

27

Wir werden sehen 😉