Gynäkologin verwirrt mich noch mehr 🤷🏽‍♀️

Guten Morgen ihr Lieben
Ich verstehe meinen Zyklus immer noch nicht.
Mein ES wurde klar und deutlich von meiner Gynäkologin bestimmt. Am 09.11
Gestern war ich bei ihr (NMT +6)
Schwangerschaftstest in der Praxis wieder Negativ ! Im US natürlich nichts zu sehen, außer das wohl schon wieder die nächsten Follikel Heranwachsen.
Ich soll doch einfach mal abwarten eine Woche und wenn dann der Test immer noch negativ Ist und die Periode noch nicht da ist diesen Zyklus abhacken und dann mal alles verbannen.
Wieso kommt denn meine Periode nicht einfach wenn der Test doch schon negativ ist 😥
Heute ging die Tempi wieder ein Stück nach oben 😤 verstehe das alles nicht 🤷🏽‍♀️

1
Thumbnail

Hier noch meine Kurve 😳

2

Ich finde du solltest wirklich ein BT zur HCG Bestimmung machen lassen

3

Den hat sie ja abgelehnt. Das würde uns ja nicht weiterbringen, der wäre unter 1000 und das sagt nichts aus da wir ja im US nichts sehen. Sie meinte dann müsste der Test ja anschlagen.
Fand ich irgendwie richtig doof. 😤

4

Das ist ja totaler Humbug von der Ärztin
Was ist denn wenn es eine elss sein sollte.....man muss das doch beobachten und kontrollieren um schnell handeln zu können bevor es schlimm enden kann

Bei meiner elss waren die Tests auch negativ aber der BT an es14 lag bei 10 und an es20 bei 27
Zu sehen in der Gebärmutter war nichts und daraufhin kam der Verdacht auf eine elss

weitere Kommentare laden