Spinnbarer ZS nach Eisprung? 🤔

Guten Morgen ⭐️
Am Freitag hatte ich meinen ES. Morgens war der Ovu richtig fett positiv, mittags gegen zwölf Uhr begann der MS und am Nachmittag wurde der Ovu wieder schwächer. Also denke ich das mein ES etwa Freitagmittag war.
Demnach bin ich ES+2. Vorhin jedoch hatte ich sehr viel gelblich spinnbaren ZS am Toipapier. Was hat das wieder zu bedeuten?
ES noch nicht vorbei?
LG Jillsmama

1

Hey erklären kann ichs dir nicht warum, aber ich hab das auch immer noch an es+4/5 nochmal 🤷‍♀️☺️ hätte dann auch mal noch weiter getestet mit Ovus, aber die waren und blieben negativ.

2

Danke für deine Antwort. Ich habe das noch nie bei mir beobachtet. Meine Ovus sind auch heute negativ.

3

Wie witzig, genau so ging es mir eben auch und ich hatte schon danach gegoogelt... :-)

Bin jetzt es+1 und hatte eben so viel ZS am Papier wie die ganzen letzten Tage vorm es nicht...
Vllt weiß ja hier doch jemand, was das zu bedeuten haben könnte... :-)

4

😂 habe auch schon gegoogelt aber irgendwie finde ich nichts.