ES+6, 5. ÜZ, keine Anzeichen und bei euch?

... wer noch und wie gehts euch?
NMT ist 11.12.
ES war vermutlich am 26.11.

1

Bin zwar erst es +4 aber Antworte dir trotzdem mal..

Mein eisprung war am 28.11. Wurde von Gyn bestätigt und ovu passte auch..

Meine schleimhaut ist allerdings nur 66mm dick. Nicht ideal. Ich weiß nicht ob es so klappt . Mein Arzt meinte es ist möglich..Hab aber Angst dass es dann abgeht..hatte schon mal eine fehlgeburt.

Ich habe keinerlei Anzeichen bis auf hin und wieder zwicken im unterleib ..Meine Brustwarzen sind empfindlich aber das kommt denke ich von progesteron. Hatte ich den letzten Zyklus schon..

Wie fühlst du dich?

4

Ich habe noch nichtmal ein Zwicken im UL 😂🙈
Heute nur viel gelb-weiß-cremigen Ausfluss.

2

Ich auch 🙋🏻‍♀️ 4. ÜZ, ES+6, zwicken ab und zu im UL, sonst nix. NMT am 11.12 😊

3

Mein NMT ist ca. 9.12. bin ca. ES+5
Ausser einem kleinen Stechen ab und zu im UL und leichten Blähungen nichts. Diese Anzeichen hatte ich aber auch sonst. Daher absolut unsicher - noch 1 Woche warten dann wissen wir hoffentlich mehr. Viel glück 🍀

5

Ich bin ebenfalls ES+6 im 17.ÜZ nach MA und 3.ÜZ nach ELSS
Ich habe schon seit es+3 ca total pms.. Brustschmerzen, die mich heute fast in den Wahnsinn treiben 🙄 und so ein komisches Gefühl im UL.. und heute nach dem GV braune SB.. denke die Mens trudelt pünktlich ein 😑