Suche Anschluss in Koblenz/Bonn

Hallo Mädels,
Ich bin im 4. ÜZ und suche Anschluss an andere Schwangere aus dem Raum Koblenz und Bonn. Ich wohne im Brohltal und das noch nicht so lange. Daher würde ich mich auch gerne mit anderen aus der Gegend gerne austauschen oder mal auf einen Kaffee treffen. Ich wünsche Euch allen einen schönen 1. Advent!!! #niko#herzlich#stern

1

Heii 🙋‍♀️

Ich komm aus Bonn .
Bin derzeit im 3ÜZ . Heute ES+10 aber test negativ obwohl dieser Monat als einziger anders war.
Starke UL schmerzen Ab ES+3, übelkeit , dunklere Brustwarzen...dazu kommt dass ich immer schmerzen 6 Tage vor der Periode habe. In der Brust. Derzeit garnichts.

2

Oh schön von Dir zu hören! Ich bin ES+1. Hatte letzten Monat früh positiv getestet und dann leider einen Abgang. Für diesen Monat hat mir meine Frauenärztin Progesteron aufgeschrieben. Leider habe ich den Beipackzettel gelesen #zitter #klatsch

3

Ohje 🤦‍♀️ doof . Hoffentlich klappt es diesen Monat.

Ich hoffe echt....bin schon traurig dass der negativ war.
Versuche es ES+12 nochmal mein Gefühl sagt es mir dass ich Schwangere bin aber für mich ist jz schon klar das ich nicht schwanger bin weil der Negativ war.

weitere Kommentare laden
9

Hi komme aus Mendig und bin im 5ÜZ.

10

Hi, ich komme aus Burgbrohl und bin ab morgen im 6. ÜZ.

11

Ja ich ab morgen wohl auch leider. #schmoll
Hoffe es klappt dieses mal.

weiteren Kommentar laden