Es+10 keine Empfindliche Brustwarzen ?

Huhu.
Ständig lese ich hier das die Mädels empfindliche Brustwarzen haben oder ziehen in den Brüsten.
Ich habe das an Es+10 gar nicht und hatte es davor auch nicht.
Das einzige was bei mir ist, dass die Brüste etwas schwerer und praller wirken.
Ist das wirklich so Standard das man ziehen und Schmerzen in den Brustwarzen haben sollte bei einer SS?

1

Bei mir kamen die Anzeichen immer erst ab der 6. ssw davon leider 2 fg. Davor hatte ich nie Anzeichen. Sind fast gleich weit, bin heute es+9. viel Glück dir🍀

2

Dir auch :) hast du irgendwelche Anzeichen?

3

Nein :) wie gesagt kommen bei mir immer später ..

weitere Kommentare laden
6

Hallo , ich hatte in meinen 3 Schwangerschaften nie Brustschmerzen oder spannen .

7

Bin heute bei ES + 13 und habe nichts....kein ziehen im UL keine Schmerzen in der Brust.... nur Kopfweh, aber die kommen sicher von der erkältung 🤧
Heute 10ner test gemacht aber natürlich negativ. War mir totaaaaal sicher das es geklappt hat...aber das kann lch wohl nun abhaken

8

Das liegt eher daran , das sich viele rein steigern , und genau das fühlen wollen was hier Tag täglich gepostet wird .
viele testen ab es 8 9 oder 10 . wo selten der hcg Spiegel so hoch ist das man es merken würde . das kommt meist ab 6 oder aufwärts Woche. muss aber alles nicht sein . ich hatte kein um ziehen , kein brustspannen . Und die Übelkeit kam meist später dafür aber die ganze ss durch. was sich meist ab dem 4 legt.