Spirale sollte raus aber daraus wird nichts einfach nur traurig heute

Eigentlich soll am 10.12 meine spirale nach 1.5 Jahren raus. Die arzthelferin sagte dafür muss die mens da sein. Ich habe mir extra Urlaub genommen, aber es sieht nicht so aus als ob sie kommt. Hatte jetzt 2 wochen eine fette Blasenentzündung mit Allem drum und dran. Ich glaub es hat sich alles verschoben :( somit traum loszulegen geplatzt. Wenn sie es nur bei mens macht bleibt mir ja nichts übrig als zuverschienen:(

1

Hallo #winke ,
Da würde ich auf jeden Fall nochmal nachfragen ob es deshalb wirklich nicht geht.Es ist zwar einfacher die Spirale während der Periode entfernen zu lassen, weil der Muttermund in dieser Zeit etwas geöffnet ist, aber ich meine es geht auch ausserhalb der Periode...

2

Meine wurde einfach irgendwamn gezogen, ich hatte 10 Jahre keine Periode mehr wg Spirale. Es geht problemlos jederzeit.

3

Komisch. Ich hatte extra nochmal angerufen und nachgefragt. Und es hieß auch ziehen nur mit mens. Ich habe mir extra Urlaub genommen und in 4 wochen Urlaub wäre nicht drin :(

4

Huhu.bei mir wurde die Spirale auch einfach so gezogen.🤔 ich wurde nicht einmal nach meinem Zyklus gefragt.Ich würde auch nochmal fragen.Drück dir die Daumen ✊🏼

5

Bei mir wurde sie vor 4 Wochen auch einfach so gezogen und ich hatte keine Mens, hat niemand was gesagt und tat kein bisschen weh

6

Bei mir wurde die Spirale auch einfach gezogen ohne Periode. Ich wurde auch nicht nach einem Zyklus gefragt. Hat problemlos funktioniert. Lg

7

So immer noch keine mens in Sicht. Morgen ist der Termin ich werde dann berichten. Ich hoffe sie kommt noch ansonsten heißt es warten :(

8

Spirale ist raus. War kein Problem. Die arzthelferin ist wohl in Ausbildung und hat sich vertan..