Ovus mehrere Tage positiv

Huhu, seit Freitag sind meine Ovus positiv😅heißt dass trotzdem das der ES schon war?
Ich Messe leider keine Tempi..habe ich im nĂ€chsten Zyklus aber vor weil es mich ohne wohl nur zusĂ€tzlich verwirrt😔
Ich habe auch noch recht guten ZS, gestern heftigen MS gehabt. Also wenn man mich jetzt fragen wĂŒrde, wĂŒrde ich sagen es ist gestern irgendwann gesprungen...

1

Zeig doch mal die ovus😊 meine sind auch meist 3 Tage positiv wobei einer davon dann richtig knallig ist.

2
Thumbnail

Von dem letzten vorhin habe ich kein Foto gemacht, war ein David 10er und deutlich positiv, die 2. Linie war dunkler als die Kontrollinie, eben genau so wie sie am FR schon waren (Bild fĂŒg ich ein) da war dann auch ein 20er positiv.
Okay und mit welchem rechnest du dann, quasi wenn die zum ersten Mal RICHTIG deutlich positiv sind 24-36 Std?
Ich find das so verwirrend weil wir auch nur am Freitag das letzte mal Bienchen gesetzt haben ... und nun mach ich mir Gedanken das der ES doch viel spĂ€ter kommen könnte und ich jetzt dann doch was verpasse😅ich weiß, ich sollte es wohl lockerer angehen aber das ganze OvuThema ist recht neu fĂŒr mich

3

Genau, wenn der richtig positiv ist ist am nĂ€chsten Tag mein Eisprung. Vielleicht sind die 10er auch zu empfindlich fĂŒr dich. Könnt ihr nicht heute nochmal nachlegen?

weiteren Kommentar laden