Schwanger?

Einen schönen Abend zusammen.
Bräuchte mal wieder euren Rat. Mitte November hatte ich ES und mein Freund und ich haben fleißig geherzelt. Am Donnerstag oder Freitag letzte Woche hätte ich meine Tage bekommen sollen. Hab sie vorher immer pünktlich bekommen. Freitag Abend habe ich einen Test gemacht und der war negativ. Heute ist Sonntag und ich habe meine Tage immer noch nicht bekommen. Kann es sein dass der Test negativ war weil ich abends gemessen hatte? Bin soooooo nervös und kann seit zwei Tagen nicht mehr schlafen. Dankeee

1

Ja SST sollte man mit Morgenurin machen.
ES hatte sich ggf verschoben?? Misst du diesen? Hast du regelmäßige Zyklen?? Fütter uns mit mehr Infos :-)
Kauf dir noch einen Test u mach ihn mit MU.

2

Ich hatte mit dem lilianen clear blue meinen ES gemessen und der zeigte mir nur 5 Tage den blinkenden Smily an. Der feste Smily kam nie. Ich habe immer einen regelmäßigen Zyklus von 30 Tagen. So wars zumindest die letzten 6 Monate.

3

Hmmm... würde an deiner Stelle Dienstag nochmal einen Test machen.