Ava Kurvenrunde am Montag

Guten Morgen ihr lieben

heute und morgen noch von mir ohne Kurve dann läuft es wieder normal. da ich dann erstmal 3 TAge frei habe. Was gibts neues bei euch???

1
Thumbnail

Guten Morgen :-) Bei mir ist wieder alles minimal gestiegen. Bin an Tag 29! Eigentlich hab ich 26 Tage Zyklen. Jetzt bin ich wirklich aufgeregt. Traue mich aber nicht zu testen :-/

2
Thumbnail

Und HRV
Was meint ihr?? Kann ich hoffen?

3

Ich würde noch nicht testen denke ava liegt falsch und du bist erst ES10/11

weitere Kommentare laden
4

Habe bald Feierabend und geh dann erst mal schlafen...und dann bin ich auf meine Kurve gespannt:)

5

Genau wie ich denn Schlaf mal gut

7

Muss noch bis 07.00Uhr und dann kurz einkaufen🙈Schlaf auch gut😄

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Erst einmal warten angesagt... Kurve sieht diesmal komisch aus

11
Thumbnail

Das ist meine . Auf was muss man achten auf welche Werte ?

29

Ganz klar ES+3 Daumen sind gedrückt

12

Guten Morgen
Oder besser gute Nacht 😅
Mein hrv fährt wieder Achterbahn. Mittlerweile glaube ich ja, das dass bei mir normal ist.
Steht ja auch wirklich nirgends welcher Wert optimal wäre. Steht nur das dass individuell von Frau zu Frau unterschiedlich ist 🤔

13
Thumbnail

Guten Morgen bzw. gute Nacht 😉,

meine Werte steigen weiter. Leider auch der hrv, wobei ich nach wie vor noch gestresst bin .... keine Ahnung. Zum ersten Mal habe ich richtig schmerzende Brüste. Konnte heute Nacht nicht mal auf‘m Bauch schlafen. Aber für ss Anzeichen ist es ja zu früh. Vielleicht produziere ich diesen Monat einfach mehr Progesteron?! Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche!

14

HRV

30

Das Bild hat leider nicht geklappt

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Abwarten und Tee trinken...

42

Ha wir sind gleich...

17
Thumbnail

Guten Morgen,

ich warte auf die Mens....

27

Denn warten wir gemeinsam ich auch rechne mit Donnerstag

31

Aber Deine Kurve sieht doch ganz gut aus!

weiteren Kommentar laden
18
Thumbnail

Soooo siehts bei mir aus

19
Thumbnail

Und ich habe einen Test gewagt... Habe aber auch gestern und heute ZS mit helrosa braunen Schlenkern... Weiss auch nicht 🤷‍♀️ was sagt ihr dazu?

20

Wow, das sieht doch super aus!!!!!
Herzlichen Glückwunsch 😊

weitere Kommentare laden
35
Thumbnail

Hier noch meine Kurve hrv wieder rauf das war es dann