Ist der echt positiv 😱

Thumbnail

Hallo meine lieben ich stell mich mal kurz vor. Ich heiße Christina, werd im Dezember 30🤦🏻‍♀️ und hab eine Tochter mit 9 Jahren. Nun ja ich bin seit heute zwei Tage überfällig. Wir hibbeln schon etwas länger😕
Komme grad aus dem Nachtdienst raus und bin gleich mal zum Test holen gefahren. Ist ein 20iger und ich glaub der zeigt ganz leicht positiv an🤗😍😍
Was meint ihr!!
Lg aus Bayern

1

Ich würde sagen der ist positiv. 🍀

2

Also für mich sieht der positiv aus 😍.. Mach in 2 Tagen noch einen dann ist er deutlicher.. Wie weit bist du also es+??

3

Glückwunsch!

4

Schaut gut aus!
Teste zur Sicherheit aber wie schon gesagt in zwei Tage nochmals.
Drücke dir die Daumen! 🍀

5

Oh Gott😍😍😍 so genau weiß ich das gar nicht ca. ES+ 15
Vielen Dank 😊 🎊🎉
Mein Mann schläft noch, wie sag ich’s dem denn🤣🤣

6

Ich wünsche euch allen ganz ganz viel Glück 🍀 das es bei denen die hibbeln auch bald soweit ist😘

7

Glückwunsch schonmal.. Warte doch noch 3 Tage ist Nikolaus und stelle ein paar kleine schüchen zu eure wäre doch auch was 🙈

weitere Kommentare laden
11

Der ist nicit nur leicht positiv! Glückwunsch schonmal leise 😊😊😊🍀

12

I bin gespannt was er sagt🤭🤭

13
Thumbnail

☺️

14

Wow finde ich sehr schön.. Halt uns auf den laufenden 😍