Das gibt es nicht🤪

Hallo meine Lieben

Ja, wo soll ich anfangen...vielleicht, dass ich nach 3,5Jahren des Hoffens, Rechnens, Kopfstand machens, 4 IUIs, 1x MA etc...nun schwanger bin. Ich habe mich im Forum verabschiedet und mir gesagt, dass ich nicht mehr mit diesen Hormonen und Termine und Sex auf Datum kann.
Ich weiss nicht, was zum Erfolg geführt hat. Ich habe den 2. Monat mal das Conceive Gel benutzt - allerdings nur 1x und sonst war ich abgelenkt, da meine Mama gerade Lungenkrebs im Endstadium diagnostiziert bekommen hat😥.

Ich bin ehrlich gesagt fix und fertig. Meine Emotionen kann ich nicht mehr ordnen. Ich habe meinem Mann auch noch nichts gesagt, ich habe noch niemandem was gesagt, ausser euch jetzt. Auf der einen Seite die Trauer um meine Mam und jetzt das Wunder in mir😍. Angst wegen meiner Faktor V Leiden Mutation hab ich auch, ach ja und ganz frisch zu einer Weiterbildung angemeldet...
Sorry für den mega langen Text, es musste raus...
Vielleicht könnt ihr mir ein bisschen zureden, DANKE

1

Hallo, erstmal tut es mir leid für deine Mama... und zweitens herzlichen Glückwunsch 🥰

So musste es sein.... erst wenn man los lässt und nicht zu sehr verkrampft und alles dafür tut um schwanger zu werden... erst dann klappt es... ich weis der Weg ist hart am man darf nicht vergessen das das auch auf die Psyche geht und unser Körper spiel dann nicht mit

3

Danke Dir, ja ich hielt es ja für Humbuk, das mit dem Loslassen, aber ich bin nun der beste Beweis dafür🤗 ...einfach unglaublich.

2

Ich bin mir sicher, dass es Deine Mam sehr, sehr glücklich machen wird, wenn Du es ihr erzählst. Selbst wenn sie durch die Medikamente nicht mehr so "klar" wirkt, wird sie Deine Gefühle spüren und sich mit Dir freuen. Trau Dich, Deinem Mann und Deiner Mama teilhaben zu lassen an dem Wunder.

4

Hallo,

erstmal herzlichen Glückwunsch! Es ist wirklich so, dass es meistens klappt, wenn man von dem Thema erstmal Abstand nimmt (war bei uns auch so).
Es tut mir unendlich leid, dass deine Mom unheilbar erkrankt ist. Das Leben kann echt hart sein. Der Spruch "Ein Mensch kommt, ein Mensch geht." trifft leider sehr oft zu. Mein Papa ist auch schwer erkrankt, hat den Kleinen aber wenigstens noch 3 bis 4 x sehen können. Deine Mom wird sich über die Nachricht bestimmt sehr freuen.

Ich wünsche Dir viel Kraft, alles Gute und das der Krümel sich schön festbeißt.

LG

5

Hallo meine Liebe,
Das tut mir unglaublich Leid, dass deine Mama eine so schreckliche Diagnose bekommen hat.
Warte nicht zulange darauf, sie in dein Geheimnis einzuweihen. Ich bin mir hundertprozentig sicher, dass sie sich sehr freuen wird und vielleicht macht ihr das Wissen, dass du bald eine eigene kleine Familie hast, den Abschied irgendwann ein bisschen leichter.

Das klingt für dich sicherlich doof, aber ich glaube, manchmal muss ein geliebter Mensch gehen, damit ein neuer kommen kann.
In meiner Verwandtschaft war das fast immer so. Ich habe letztes Jahr in der 12.SSW mein Kind verloren. Kaum zu glauben, aber genau ein Jahr und einen Tag später durfte ich das gesunde Geschwisterchen meines Sternchens zur Welt bringen. Auch wenn mich manche sicherlich für verrückt halten, ich denke mein Sternchen musste gehen, um vom Himmel auf seinen Bruder aufzupassen.

Also auch wenns schlimm klingt. Genieße die Zeit, die deiner Mama und dir noch bleibt. Macht so viele schöne Dinge wie möglich zusammen. Lass sie an deinem Glück teilhaben. 😘

Damit herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und kopfhoch, alles wird gut werden. Deine Mama wird immer bei dir sein. 💕

6

Herzlichen Glückwunsch!
Ich kann dir nur sagen, dass während meiner Schwangerschaft bei meiner Mama auch Krebs im Endstadium festgestellt wurde. Und unser Sonnenschein hat uns allen die kommende Zeit so viel leichter gemacht! Als ob er uns nach einem Jahr genau zum richtigen Zeitpunkt geschickt worden wäre. Ein Baby ist gerade in so einer Situation so ein Segen...

Ich wünsche euch viel Kraft und alles Gute für die kommenden Wochen und Monate!

LG Isi

7

...wow, danke euch viel Mals für die netten Worte, fühle mich gleich "wärmer". Ich muss mir noch überlegen, wann ich es erzählen möchte, muss zuerst selber damit klar kommen und es meinem Mann noch sagen😉Danke allen und alles Gute auch für euch😘