🐝🐝?

Hallo miteinander,
wie schaut denn euer bienchen Kalender aus als es geklappt hat?

Lg

1
Thumbnail

War unser 1Üz für das vierte Kind .
Ich hatte leider einen frühen Abgang.
Morgen geht es in Runde 2 🍀❤️

2

Bei uns hat ein 🐝 gereicht, am Tag als der Ovu mir einen Smiley gezeigt hat.

3

Das ist sehr schön ✊🏼🌟
Mein Mann und ich dürfen uns auch zu den glücklichen schätzen, dass unsere Kinder alle beim ersten Versuch entstehen ❤️

Wie weit bist ?

5
Thumbnail

Wir schaffen nur morgen vielleicht noch mal. Hab aber heute ul ziehen als ob heute ES wär

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Das 1. 🐝 haben wir nachts zu freitag gesetzt, hab das Herzche daher auf Donnerstag datiert. 😊☘

6
Thumbnail

Hallo,
Bei uns hat es 4 mal in den unterschiedlichsten Zyklen geklappt. Das Bild ist von der aktuellen Schwangerschaft.

11

Ihr habt aber sehr fleißig 🐝 gesetzt 😉

13

Urlaubszeit und Flitterwochen ;-) :-)

7
Thumbnail

bei mir hat auch einmal am tag des es gereicht.. denke das erste ❤️ war noch zu früh..

8
Thumbnail

Mich würde bei mir ja echt mal interessieren, welcher Tag bei mir nun "der entscheidene Tag" war 🤔😄.