Dusche nach GV

Hallo ihr Lieben 🤗
Ich hab da eine etwas seltsame Frage🙈schadet es den Spermien wenn man nach dem GV duschen geht?

1

Ich dusche immer nach dem GV und frage mich das auch gerade, bin im 11 üz

aber bei meiner Tochter habe ich auch geduscht und wurde schwanger.....

Bleibe ca 20 min liegen nach dem GV damit die Schwimmer ans Ziel kommen

2

Vielen Dank für deine schnelle Antwort😊🤗. Allmählich gehen mir die seltsamsten Gedanken durch den Kopf😅🙈

3

ja ich bin auch so und studiere an jedem möglichen herum und bin ganz ungeduldig.....

Ich denke wenn du noch ein bisschen liegen bleibst oder den Po hochlagerst kannst du dann schon duschen und musst kein schlechtes Gewissen haben

weitere Kommentare laden
6

Hey,
da ich leider nach dem GV immer zu Blasenentzündungen neige, muss ich danach immer direkt duschen, ohne auch nur 2 Minuten liegen zu bleiben. Ich habe deshalb meine Hausärztin und meine Frauenärztin gefragt, aber die meinten, dass das nichts macht. Und als ich im 7. ÜZ schwanger wurde, habe ich such jedes Mal geduscht und es hat geklappt. Zwar war es am Ende eine ELSS, aber das zeigt immerhin, dass es den Spermien nicht geschadet hat :) LG

7

Danke für deine Antwort🤗das mit der ELSS tut mir leid😢

8

Ach, danke :) Bin da schon wieder drüber hinweg und fit wie ein Turnschuh - also halb so wild (zum Glück) :)

9

Nein das schadet nicht :) genug Spermien sind trotzdem noch im inneren und machen sich auf den weg . Das was raus läuft ist ja nur überflüssiges. Ich dusche grundsätzlich auch immer nach dem GV und bei mir hat es nun geklappt :)

10

Im Schlafzimmer liegt ein fast zwei jähriger Quiecki:)
mein Mann musste auf Reise und wir hatten zwischen Tür und Angel Sex, danach war ich direkt Pippi und duschen. Alles gut, fühlt euch wohl es passiert wenn es passieren soll. Ich drücke die Daumen