Suche Hibbelpartnerinnen 😍

Suche Gleichgesinnte, mit dennen man sich austauschen kann 😊 gestern war mein Ovu positiv 🤗 wem geht es auch so und möchte sich austauschen? ❤
Schönen Abend 🎄🕯

1

Ich tausch mich gern jederzeit aus 😊
Meine ovus waren die letzten drei tage positiv. Also müssten wir ziemlich gleich auf sein 😊

4

Ja meiner war gestern und heute auch positiv aber vom Gefühl her ,denke ich heute ES 🤛❤

11

Ich glaube meiner war auch heute. Aber das weiß ich erst falls die tempi morgen steigt 😅

weitere Kommentare laden
2

Huhu, #winke
ich wäre auch an einem Austausch interessiert. Ich habe mit dem clear blue Ovu digital am Samstag meinen Eisprung bestimmt. (Irgendwie nur 1 Tag #kratz)
Würde mich sehr freuen!!! #herzlich

5

Habe mit den billigen getestet 🙊 habe auch den von clearblue aber war mir vor der Arbeit alles zu stressig 😂

7

Ich arbeite als Fotografin von zu Hause aus, von daher konnte ich den ganz in Ruhe mit dem Morgenurin machen.

weitere Kommentare laden
3

Huhu, meine ovus waren Samstag und gestern positiv.
Hoffe nach 2 ma wieder positiv zu testen und endlich auch schwanger zu bleiben.
Viel Glück 🍀

6

Ich drücke dir ganz fest die Daumen ❤ ich möchte mir deinen Verlust garnicht vorstellen 😢

12

Vielen Dank. Ich hoffe einfach das es jetzt endlich gut geht, habe genug gelitten.
Wir denken meistens positiv und hoffen das beste, bin ja auch nicht mehr die jüngste 😅

weiteren Kommentar laden
9

Ich hibbel mit 🙋🏻‍♀️ mein erster Ovu wurde Freitag in der Nacht positiv (waren lange wach😅). Hielt bis gestern an, heute wurde er schwächer. Ich befinde mich im üz3🤗

20

Dann drücke ich fest die Daumen 🤛 willkommen im Club ist auch mein 3 ÜZ🍀❤

13

Heute ist meiner positiv 😍 der erste! Ich bin auch ganz hibbelig. Bienchen haben wir die letzten 2 Tage auch gesetzt.. heute Abend kommt mein Freund erst so spät nach Hause..da wird das wohl nichts mehr. Ich hoffe, dass es reicht 🤣
Ich tausche mich auch gern aus 😊

21

Mir geht es ähnlich 😂 wir denken einfach positiv 😉❤🤛🍀

14

Ich bin auch dabei 😊
Meine waren Samstag und Sonntag positiv heute wieder schwächer Bienchen sind gut gesetzt heute wird noch eins gesetzt und dann drücke ich uns allen mal fest die Daumen das es klappt wäre ja zu schön zu Weihnachten wäre für uns alle wohl das größte Geschenk ☘

22

Ich gebe dir vollkommen Recht, die Vorstellung wäre einfach zu schön 🤗🎄🎁👶

32

Bei mir auch, Samstag Abend und Sonntag früh... leider nur am Sonntag geherzelt.
Drück dir die Daumen!!! Ist dein NMT auch der 16.12?

15

Hi! Mein Ovu war heute Mittag und heute Abend fett positiv. 🙂🙌

16

Oh dann ganz viel Spaß 😍😍😍❤❤

25

Huhu,
bin ES+4 und auch total am hibbeln habe mit ovus Mittwoch Donnerstag Positivem getestet Donnerstag Nacht Unterleibsschmerzen gehabt denke ES .
Sind im 3 ÜZ hoffe natürlich das es der letzte wird habe aber noch gar kein Gefühl.
LG Mona

26

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das du bald positiv testest 🤛❤🍀

27

Habe gerade gelesen das du auch Krankenschwester bist 😊
Hast du schon Kinder?
Lg

weitere Kommentare laden
31

Ich hänge mich auch noch an! Heute ES plus 2 und aufgeregt wie immer im 4 ÜZ.

Dieses Mal aus beruflichen Gründen nur 1 Bienchen gesetzt, dafür ist es das erste Mal, dass wir genau am ES-Tag geherzelt haben... Ich hoffe nur, dass es nicht schon zu spät war. Mal sehen!

Wann ist euer NMT? Meiner am 16.12

🍀🍀🍀🍀